Schickt mir jetzt eine

Anfrage

Ihr fühlt euch mit meiner Arbeit verbunden und möchtet mehr erfahren? Klasse! Schreibt mir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular und sichert euren Wunschtermin!

Info@mckenzieproductions.de
+49(0)15678431521
McKenzie Productions Auszug Freie Trauung jpg

Kontaktformular


Kontaktformular

Entdeckt die

Testimonials

Alle meine Paare waren überglücklich, einen Hochzeitsfilm bei mir gebucht zu haben.

Untitled 2.1.3

Steffi+Marcel

„Meine Befürchtung war, dass man sich beobachtet fühlt und wir unseren großen Tag nicht wirklich genießen können. Aber diese Angst hat uns Simon bereits beim Kennenlerngespräch genommen. Simon war überall und doch unsichtbar.“

McKenzieProductions Testimonialjpg

Dominika+Thomas

„Simons Präsenz hat dazu beigetragen, dass wir uns ganz natürlich verhalten konnten. Seine Professionalität, Spontanität und Enthusiasmus haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Hochzeitstag reibungslos verlief.“

Habt ihr noch weitere Fragen?


Da die besonderen Augenblicke eures Tages nie mehr wiederholt werden können, ist es von entscheidender Bedeutung, einen professionellen Hochzeitsvideografen zu wählen. Er weiß, wo er sich positionieren muss, um keinen Moment zu verpassen und euren Tag in bester Qualität festzuhalten. Von einem erfahrenen Hochzeitsvideografen bekommt ihr einen fesselnden Film, den ihr immer wieder anschauen wollt.

Am Tag eurer Hochzeit liegt mein voller Fokus auf das Filmen, um sicherzustellen, dass kein Augenblick verloren geht. Solltet ihr dennoch nach einem eingespielten Foto- und Videoteam suchen, stehe ich euch gerne mit Empfehlungen von Fotografen zur Seite, mit denen ich bereits Hochzeiten begleitet habe.

Damit euer Hochzeitsfilm nicht nur aus der Trauung besteht, sondern einen gesamten Eindruck eures besonderen Tages umfasst, begleite ich nur ganztägige Hochzeiten. Die meisten Paare wünschen sich eine Videobegleitung von 9-13 Stunden, damit alle besonderen Momente vom Getting Ready bis zur Party eingefangen werden.

Überall! Eure Hochzeit kann an jedem beliebigen Ort stattfinden, und ich bin bereit, euch zu begleiten. Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Es ist umso aufregender, Hochzeiten an unbekannten Orten zu filmen! Ob ihr euch ein Hochzeitsvideo in Mainz, Mallorca oder in der Toskana wünscht, ich bin gerne mit dabei.

Die Preise beginnen bei 2300€. Zusätzlich zum Basis-Filmpaket könnt ihr euer Buchungspaket mit weiteren Optionen individualisieren. Falls euch meine bisherigen Videos gefallen, freue ich mich über eine Nachricht, in der ihr euch kurz vorstellt und eure Hochzeitspläne mit mir teilt. Daraufhin besprechen wir gerne weitere Details bezüglich der Kosten und der nächsten Schritte.

4 LauraSeitzFotografie Simon 2023Bild 5 low