Portfolio

Hochzeitsfilme

Patrick & Alana - Emotionales Hochzeitsvideo

„Dein Video ist einfach der Wahnsinn. Es ist so wunderschön! Dank Dir haben wir eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit und können den Tag dank Deines Videos immer wieder „erleben“. Du hast es geschafft so viele emotionale Momente einzufangen: Freude, Spaß & pures Glück.  Auch die Gäste, die das Video bereits gesehen haben, haben mir so großartiges Feedback gegeben. Viele hatten Gänsehaut oder waren zu Tränen gerührt. Dich hat man an dem Tag kaum bemerkt und trotzdem warst du überall. Ein riesen Kompliment an Dich und Deine Arbeit!“

Pablo & Minorca - Tränenreiches Hochzeitsvideo

„Wir möchten uns sehr bei dir bedanken! Du hast echt überragende Arbeit geleistet! Es war ein wirklicher Gänsehautmoment, die einzelnen Sequenzen von unserer Hochzeit zu sehen. Du machst definitiv eine hammer Arbeit und wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit! Du hast zweifellos etwas drauf und wir sind unendlich dankbar dich gebucht zu haben!“

Maurice & Jessica - Hochzeit in kostümen

„Das Video ist nach wie vor grandios! Anfangs haben wir es uns wirklich fast jeden Tag angeschaut, um einfach wieder in den Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt schauen wir es immer mal wieder an und wir sind nach wie vor einfach begeistert über das Video und wir können es manchmal gar nicht fassen, dass dieser Tag dann doch wieder solange her ist. Das Video ist einfach der Hammer und auch unsere Familien und Freunde schauen sich das immer mal wieder an und sagen wie klasse es geworden ist! Du hast echt super Arbeit geleistet! Vielen Dank, dass du den Tag so festgehalten hast!“

Daniel & Jacqueline - herzergreifende geschichte

„Wir sind Simon so dankbar für unser wunderschönes Video. Wir haben es schon unzählige Male angesehen und sind jedes Mal auf’s neue berührt davon. Wir sind sehr dankbar, dass du unseren Hochzeitstag und unsere beiden Lebensgeschichten zu solch einem wunderbaren, emotionalen Video zusammengeschnitten hast. Wir hätten dafür keinen besseren Videografen haben können. Viele Herzen wurden mit diesem Video berührt und wir hoffen auf viele weitere.“

Michi & Timi

„Wir haben unserem Film erhalten und sind sprachlos.  Einfach nur WOW! Wir waren super aufgeregt, bevor wir den Film das erste Mal angeschaut haben. Mir kamen die Tränen  und ich  war einfach nur gerührt.  Auch unsere Freunde und  Bekannten haben Rotz und Wasser geheult. Wir  hatten alle einfach nur Gänsehaut!  Unsere Erwartung sind wirklich mehr als übertroffen worden!“